Bernhard Kohl

Unternehmen

Unsere Philosophie

Wir von Bernhard Kohl wollen Kunden und Freunde fürs Leben gewinnen, die allesamt Spaß und Freude am Radsport haben.

Fachmännische Beratung, eine sehr große Auswahl an hochwertigen Produkten und die hohe Qualität unserer Servicedienstleistungen sollen bei unseren Kunden den besten Eindruck hinterlassen

Unser Ziel ist es, deinen Besuch zu einem Erlebnis zu machen, das du gerne wiederholst.

Dafür schöpfen wir digitale Möglichkeiten wie Bodyscanning und unser eigens programmiertes Frametool aus und kombinieren sie mit unserer jahrelangen Erfahrung.

Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen ist unser Team im Verkauf wie auch in der Werkstatt stets am neuesten Stand.

Team Bernhard Kohl

Bei uns trifft Vielfalt auf Leidenschaft – ein buntes Team aus enthusiastischen Radfahrern und Radfahrerinnen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Unser Altersspektrum reicht von den lebhaften Zwanzigern bis zu den erfahrenen Fast-Sechzigern, was eine einzigartige Mischung aus Perspektiven, Erfahrungen und Ideen in unser tägliches Miteinander bringt. Was uns vereint, ist die ungetrübte Begeisterung für alles, was mit Fahrrädern zu tun hat. Egal ob auf schmalen Rennradreifen, robusten Mountainbike-Stollen oder durch den Alltag mit dem Citybike – wir leben unsere Passion jeden Tag.

Unser Team steht nicht nur für fachliches Know-How, sondern auch für ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Umsicht, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind die Pfeiler unseres Miteinanders. Doch bei aller Arbeit vergessen wir nie, was uns zusammengebracht hat: die Liebe zum Radfahren.

Gemeinsame Ausfahrten, Bikepark-Tage, Teamausflüge und entspannte Feierabende sind fest in unserem Kalender verankert. Diese Momente sind es, die uns nicht nur als Team, sondern auch als Freundeskreis zusammenwachsen lassen.

Uns treibt die gemeinsame Vision an, jeden Kilometer auf dem Rad als Beitrag zu einer besseren Welt zu sehen. Diese Leidenschaft möchten wir mit euch teilen – kommt vorbei und spürt die Begeisterung, die uns jeden Tag motiviert, unser Bestes zu geben. Wir sind mehr als nur ein Fahrradgeschäft - wir sind eine Gemeinschaft, die jeden dazu einlädt, Teil unserer Fahrradwelt zu werden.

Herzlich willkommen in unserem Team – wo jeder Tag auf zwei Rädern ein guter Tag ist.

Das Team Bernhard Kohl