Sie sind nicht autorisiert, bitte melden Sie sich an.
Aktion
Bis 14.4. zu jedem Radkauf 15%* auf alle anderen Artikel auf deiner Rechnung (*vom UVP auf lagernde Nicht-Fahrrad-Artikel)
Unschlüssig?

Unser Bikefinder

Fahrrad und E-Bike haben in den letzten Jahren technische Quantensprünge vollzogen.

Fahrrad und E-Bike haben sich in rasantem Tempo weiterentwickelt, das light E-Bike befindet sich auf dem Vormarsch.

Die Radbranche hat es mit nie dagewesener Diversität und Spezialisierung zu tun - ein Umstand, der Indivisualisierung bis ins Detail zulässt und das perfekte Rad noch ein bisschen besser macht.

Da kann es schon einmal schwer fallen den Überblick zu behalten.

Deshalb haben wir unseren Bikefinder gebaut.

Er deckt die Kernaspekte der Suche nach deinem neuen Fahrrad oder E-Bike ab und präsentiert dir nach Beantwortung einer handvoll Fragen die zu dir und deinen Anforderungen passenden Räder aus unserem Sortiment.

Im Anschluss an den Bikefinder kannst du dein Rad online erwerben oder einen persönlichen Beratungstermin bei uns im Geschäft buchen.

Neugierig? Unschlüssig? Bikefinder starten