Unser Expertenwissen für deine

Kaufberatung

Dein persönlicher Beratungstermin

Du wirst überrascht sein, wie lange man über Fahrräder fachsimplen kann - dafür nehmen wir uns ausreichend Zeit.

Beratung ohne Wartezeiten

Natürlich kannst du jederzeit einfach so bei uns vorbeischauen. Je nach Kundenfreuqenz am jeweiligen Tag kann es sein, dass du etwas warten musst, bis jemand aus unserem Verkaufsteam für deine Beratung Zeit hat.

Diese Wartezeit kannst du mit einem gebuchten Termin umgehen.

Je detaillierter wir über deine Wünsche Bescheid wissen, desto besser können wir auf deine Vorstellungen eingehen und dir den Spezialisten für die jeweilige Radkategorie zur Seite stellen. 

Benutze dazu gerne unseren Bike Finder.

Beantworte in wenigen Minuten ein paar Fragen, zu den Vorstellungen deines neuen Fahrrads.

Nach der letzten Frage bekommst du passende Räder angezeigt. Zwischen den Rädern findest du eine Karte zur Terminbuchung. So ist die Information aus dem Bikefinder automatisch beim Termin hinterlegt.

Alternativ kannst du einfach die URL der Ergebnisseite kopieren und bei der Terminbuchung im Feld "Infos zum Rad" einfügen.

Neugierig? Unschlüssig? Bikefinder starten

Wir lassen Fahrten sprechen

Du findest zu jedem Zeitpunkt ein möglichst breites Sortiment an Rädern aufgebaut und fahrbereit in unserer Ausstellung. Das ermöglicht uns, dich auf in Frage kommende Räder zu setzen, die du dann gleich bei uns im Geschäft ausprobieren und probefahren kannst. 

Selbst wenn deine Lieblingsfarbe eventuell gerade nicht dabei ist - die richtige Größe und verschiedene Ausstattgungsvarianten zum direkten Vergleich sind immer vorhanden.