×

12.06.2019 – Reservier dir einen Platz für die Rennrad-Ausfahrt mit Bernhard und dem Bernhard Kohl Racing Team. Zur Anmeldung

Ein einzigartiges Einkaufserlebnis

Besuche uns in der Triesterstraße in Wien und du wirst feststellen, dass wir nicht nur das größte Radgeschäft Österreichs sind, sondern auch ein unvergleichbares Einkaufserlebnis mit einer top Beratung bieten. Mit einer großzügigen und einzigartigen Warenpräsentation kannst du Produkte vor dem Kauf angreifen oder spüren und sogar eine Runde mit deinem Wunschrad drehen.

Vermessung

Vermessung

Der erste Schritt zur Eruierung des für dich passenden Rades ist die Vermessung deines Körpers mittels unseres Bodyscanning 4 Systems. Bei dieser Vermessung werden über 1,5 Millionen Punkte deines Körpers erfasst. Auf Grund der erhaltenen Messdaten können dir unsere Mitarbeiter die für dich geeigneten Räder zeigen.

So finden wir das richtige Rad
Virtueller 3D Rundgang

Virtueller 3D Rundgang

Du warst noch nie bei uns im Shop, bist aber neugierig, was dich erwartet? Dann hast du jetzt dank eines virtuellen 3D Rundgangs die Möglichkeit, in unsere Erlebniswelt einzutauchen.

Verschaffe dir einen Eindruck darüber, wie breitgefächert unser Sortiment ist und wieso es sich lohnt, uns einen Besuch in der Triesterstraße 282 – 284 abzustatten.

3D Rundgang starten
Bike Fitting

Bike Fitting

Willst du deine Sitzposition optimieren oder hast du Schmerzen beim Radfahren? Dann ist unser Bike Fitting genau das Richtige für Dich. Vereinbare einen Termin mit einem unserer Profis.

Mehr erfahren
Test Center

Test Center

Stellst du dir die Frage, ob für Dich ein E-Bike, Rennrad oder Mountainbike das Richtige ist? Bei uns erhältst du die Möglichkeit 
E-Bikes, Rennräder, Mountainbike Fullys vorab zu testen.

Top Räder testen