×

12.06.2019 – Reservier dir einen Platz für die Rennrad-Ausfahrt mit Bernhard und dem Bernhard Kohl Racing Team. Zur Anmeldung

Bekleidung

Den Spruch „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung“ haben wir uns zu Herzen genommen. Bei der Radbekleidung ist es wichtig, auf hochwertige und speziell entwickelte Materialen zu setzen, um für jedes Wetter und jede Jahreszeit richtig ausgerüstet zu sein.

Brillen

Brillen

Brillen schützen die Augen nicht nur vor Sonnenstrahlen, Schmutz und halten den Fahrtwind bei höheren Geschwindigkeiten ab. Sie sind außerdem zu einem unverzichtbaren modischen Accessoire geworden, welches in Kombination mit dem passenden Helm gleich noch besser zur Geltung kommt.

Handschuhe & Socken

Handschuhe & Socken

Neben dem modischen Aspekt schützen Handschuhe vor Kälte und Verletzungen bei einem Sturz. Zudem gewährt ein Handschuh bessern Grip am Lenker und bietet sogar dämpfende Eigenschaften. Socken gibt es bei uns für alle Jahreszeiten in allen Varianten – kurz, lang, bunt, einfarbig.

Helme

Helme

In Punkto Sicherheit ist der Fahrradhelm der mit Abstand wichtigste Bestandteil der Ausrüstung. Unser Sortiment reicht vom leichten, aerodynamischen Modell für Rennrad-Fahrer, über speziell fürs Gelände optimierte Helme, bis hin zu Helmen für den täglichen Gebrauch in jeder Preisklasse. Natürlich haben wir auch Fahrradhelme für unsere kleinsten Kunden.

Protektoren

Protektoren

Wer mit seinem Mountainbike im gröberen Gelände unterwegs ist, sollte Wert auf den richtigen Schutz legen. Neben dem passenden Helm sind Protektoren für Ellbogen, Knie und Rücken unverzichtbar, um sich umfassend zu schützen.

Rucksäcke

Rucksäcke

Wenn du eine längere Tour geplant hast, ist es wichtig, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Verpflegung, Getränke, Regenjacke, Werkzeug, Ersatzschlauch, Luftpumpe und Handy – All diese Dinge lassen sich bei einer ein- oder mehrtägigen Tour bequem in einem speziell an die Anforderungen beim Radfahren konzipierten Rucksack unterbringen!

Schuhe

Schuhe

Um die perfekte Kraftübertragung und keine lästigen Schmerzen beim Radfahren zu erfahren, ist die Wahl des richtigen Radschuhes von sehr hoher Bedeutung. Nachdem der Einsatzbereich definiert wurde, ist die Passform das entscheidende Kriterium. Bei uns findest du Schuhe in unterschiedlichen Breiten- und Härtegraden. Auch Rad-Schuhe ohne Click System führen wir in unseren Sortiment, welche gerne von E-Bike Fahrern oder von Radfahrern im Alltag genutzt werden. Gerne bieten wir dir auch die Anpassung von speziellen Einlagen an.

Textilien

Textilien

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Bei der Radbekleidung ist es extrem wichtig, auf hochwertige speziell entwickelte Materialien zu setzen, um für jedes Wetter und für jede Jahreszeit richtig ausgerüstet zu sein. Bei uns findest du alles, was man an Bekleidung für den Radsport benötigt.